Ich blogge selten und nur das, was mir gerade in den Kram reinpasst. Les es oder lass es. Herzlich, Dani ♥

Dienstag, 12. Februar 2013

Nochmals :)

http://www.itchypoopzkid.de/files/itchypoopzkid_presse02_4c__c_finja_nissen.jpg 
Zum zweiten Mal werde ich dieses Jahr auf das Taubertal Festival gehen. 
Zum vierten Mal werden ich Itchy Poopzkid sehen (♥♥♥). Ein paar andere Bands zum zweiten Mal. 
Eigentlich ist das Festival der Notfallplan von mir und einer Freundin. 
Wir wollten an die Ostsee und dort zwei Wochen Rettungswache machen nur leider wurden wir nicht angenommen. 
Dann rocken wir eben Rothenburg ob der Tauber! ♥

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr coole Band. :D
    Und über Rotenburg hab' ich mal eine Hausarbeit geschrieben in der Uni, hihi.
    Sehr guten Musikgeschmack hast du!

    AntwortenLöschen