Ich blogge selten und nur das, was mir gerade in den Kram reinpasst. Les es oder lass es. Herzlich, Dani ♥

Samstag, 28. September 2013

Edinburgh - Greetings from Scotland

 Calton´s Hill
 Edinburgh Castle
Vom 21.9 - 26.9 war ich von unserer Studienfahrt von der Schule aus in Edinburgh.
 Hach, ich liebe diese Stadt ♥ So schön alt und verwinkelt. 
Und erst das Castle! Und die Landschaft :)
Urspünglich war geplant, dass wir an zwei Tagen auch surfen gehen. 
Das ging jedoch nicht, da es leider keine Wellen gab :/ 
Als Alternative haben wir einmal Stand-up padeling gemacht und am 
zweiten Tag das so genannte Coasteering. 
Das war extrem cool! Man klettert dabei an der Küste entlang und 
springt von den Klippen (ca. 8 Meter) ins Meer :)
Shoppen war ich natürlich auch (hihi) 
Fish´n´Chips gabs auch (MIT Essig, schmeckt aber nicht arg viel anderst, 
meiner Meinung nach) und IRN BRU (ist dort das "Nationalgetränk" und beliebter als Cola).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen