Ich blogge selten und nur das, was mir gerade in den Kram reinpasst. Les es oder lass es. Herzlich, Dani ♥

Freitag, 3. Juni 2011

Also wirklich.


Ich bin vorhin mit einer Freundin bei Deichmann gewesen, um mir meine wunderschönen Schuhe zu kaufen. Das Problem: die gab es nicht mehr in meiner Größe (nur 39,40,41...wer hat solche riesige Füße) und das Hauuptproblem: die sahen ganz anderst aus als auf dem Foto. Son hässliches dunkelbraun. Auf dem Foto waren die aber BESCH! Naja, dann sieh ich morgen meine grauen Seglerschuhe zu meinem Kleid an. Auf jeden Fall sind wir dann "Frustshoppen" gegangen. "Frustshoppen" steht deshalb in Anführungszeichen, weil man es eher als einkaufen bezeichnen könnte. Als Trost sind wir dann noch Eis essen gegangen un dich hatte ein überdemensionalen, sehr geil schmeckenden, Erbeerbecher. Meine Ausbeute: Flüssig Make-up von essence, Cherry Dream Labello von Balea, Feuchtigkeitsmaske von Balea und das Buch "Überleben" von S.A.Bodeen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen