Ich blogge selten und nur das, was mir gerade in den Kram reinpasst. Les es oder lass es. Herzlich, Dani ♥

Donnerstag, 2. Juni 2011

Live in the moment.

2978710.gif

Eigentlich mag ich Werbungen überhaupt nicht. Vorallem so sinnlose wie: "Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone" oder die neue Axe-Werbung. Aber manchmal gibts echt Werbungen, bei denen man schmunzeln muss. Zum Beispiel die VW-Werbung mit dem kleinen Darth-Vader. Jedes mal wenn ich die Werbung seh, will ich den kleinen Jungen knuddeln und ich wünsch mir dann immer so ein Kostüm. Oder die neue CocaCola Werbung. Anfangs dachte ich, dass die Werbung von irgenteiner Kinderschutzorganisation sei und dann am Ende kam das CocaCola Logo und ich dachte mir so: " hey, des is echt mal wieder ne schöne Werbung."

2 Kommentare:

  1. JAAAAA DIE COLA WERBUNG IST SO KLASSE.
    Erstrecht das mit der Atombombe und dem Kuchen und so!

    AntwortenLöschen